Weihnachtsbaum-Sammelaktion 2015 der Klasse 4b in Aichschieß

15. Januar 2015

Am 10.01.2015 haben die Schüler und Eltern der Klasse 4b die Christbäume in Aichschieß eingesammelt.

Morgens um 9:00 Uhr trafen sich alle an der Grundschule. Nach Aufteilung in drei Gruppen mit jeweils einem Fahrzeug mit Anhänger wurden die Christbäume eingesammelt, verladen und auf den Wertstoffhof nach Krummhardt gefahren. Nach ca. 1,5 h waren alle Weihnachtsbäume eingesammelt und entsorgt. Am Ende trafen wir uns alle wieder an der Schule. Dort gab es eine kleine Stärkung und etwas zu trinken. Das große Highlight der Aktion war der Traktor mit großem Anhänger , auf den am Ende alle Kinder klettern durften.

Vielen Dank an alle Helfer und auch Spender, die uns mit Ihren Christbäumen sowie jeder Menge Süßigkeiten versorgt und damit auch die Kasse für unser Schullandheim gefüllt haben.

D.Grantz

Tannenbäume (Copy)